Aktu
ell
es

Do. 15. Mai bis Do. 07. August

Grillabende – Jeden Donnerstag

Alltag aus, Griller an! Immer donnerstags laden wir euch von 15. Mai bis 7. August, jeweils ab 17:00 Uhr, zu gemütlichen Grillabenden ein. Sofern das Wetter mitspielt. Selbstverständlich mit allem, was das Griller: innen-Herz begehrt: Koteletts, Fisch, Steaks, Hendl-Spieße, Maiskolben, Kartoffeln, Salate, Dips und viele weitere leckere Beilagen. Da geht der Rauch auf!

Di. 26. August bis So. 12. Oktober

EIN HUHN REIST UM DIE WELT

Und wir reisen mit! Andere Länder, andere Sitten. Es gibt bekanntlich hu(h)nderte Arten, Hühnergerichte zuzubereiten. Sechs Wochen lang bringen wir einige dieser Gerichte für Euch zu Tisch. Von asiatischem Wok Huhn über amerikanische Wings bis hin zum würzigen Coq au Vin. Na? Hu(h)nger? Dann geht mit uns auf eine kulinarische Weltreise!

Mittwoch, 24. September

WOMEN & WINE

Werte Damen, ab in den Salon! Nein, wir bitten nicht zu Dauerwelle, Trockenhaube oder Haarschnitt, sondern zur genüsslichen Weinverkostung mit Aperitif und 4-Gang-Menü. Auf geht´s! Schnappt euch Eure Mädels und genießt bei uns einen gemütlichen Ladies-Abend in lockerer, legerer Atmosphäre.

So. 19. Oktober bis So. 21. Dezember

WILDBUFFET – Jeden Sonntag

An jedem Sonntag bis Weihnachten gibts Herbstlich-Herrliches (auch vegetarisch) an unserem Wildbuffet. Rinds- und Kürbissuppe, Rehragout mit Serviettenknödel und Blaukraut, Hausente mit Speckkraut und Kartoffeln, Hasenpfeffer mit Schupfnudeln und Kohlsprossen, Hirschbraten mit Bohnen und Kroketten, Wildschwein mit Bandnudeln und vieles mehr. Bleibt nur noch eine Frage: Wild auf Wild?

Dienstag, 11. November

MARTINIGANSL

Ab 19:00 Uhr präsentieren wir den Jungwein mit anschließender Verkostung, gefolgt vom festlichen Martiniganslund Enten-Essen mit Knödel, Speckkraut, Kartoffeln und Semmelknödel. Dazu servieren wir gemütliche Live-Musik. Dabei? So Jung(-wein) kemma nimma zsamm! Gans oder gar nicht. Ente gut, alles gut.

Immer aktuell

Das Hofwirtsgartl

Vieles von dem, was wir im Hofwirtshaus servieren, hat eine Reise von sage und schreibe 2,5 km hinter sich – nämlich von der ehemaligen Gärtnerei Feldweber (unserem Hofwirtsgartl) bis zum Hofwirtshaus in St. Martin. Das Hofwirtsgartl ist unsere Leidenschaft und wir sind stolz, dass wir euch Obst, Gemüse und Kräuter servieren können, die von Hand gezogen wurden. Ohne Spritzmittel und so regional, wie’s nur sein kann. Lasst es euch schmecken!

Hofwirtsgartl

IN KÜRZE VERFÜGBAR